Auf der Hardt 15

51588 Nümbrecht

Telefon 02293 / 816 57 - 0
Fax 02293 / 816 57 - 20

info@hausaufderhardt.de
www.hausaufderhardt.de

Wie in allen Einrichtungen besteht auch bei uns ein gewählter Kundenbeirat, der die Interessen der Kunden engagiert vertritt. Damit die Beiratsarbeit nachhaltig möglich ist, wird dieser in allen Einsatzbereichen soweit gewünscht von zwei Mitarbeitern unterstützt.

Einmal pro Quartal tagt der Beirat mit der Geschäftsführung und der konzeptionellen Leitung, so dass die Anliegen gesichert Gehör finden. Wir freuen uns an einem kritischen und auf Selbstbestimmung fixierten Beirat, den wir als wichtig für die Einrichtung und alle Kunden erachten.

Die gute Tradition der aktiven Beiratsunterstützung verdanken wir im Übrigen einer Facharbeit eines unserer Mitarbeiter, Herrn Bernhardt,  der in seiner Arbeit „Der Beirat und die Folgen“ die Bedeutung dieses Gremiums für das sozialpsychiatrische Arbeiten aufzeigte.