Das Leitbild unserer Arbeit - Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- Respektieren und achten jeden Kunden und Angehörigen
- Respektieren und achten sich untereinander und arbeiten konstruktiv zusammen
- Sichern eine fachkompetente und individuell ausgerichtete Betreuung eines jeden Kunden
- Bilden sich fortlaufend im Interesse der Kunden weiter
- Berücksichtigen bei ihrer Arbeit wirtschaftliche und ökologische Gesichtspunkte
- Treffen im Sinne der möglichst optimalen Kundenbetreuung Entscheidungen, setzen Prioritäten und begründen und reflektieren ihre Handlungen
- Erfassen Bedürfnisse und Veränderungen der Kunden, sie planen, evaluieren und dokumentieren ihre Arbeit angemessen unter Berücksichtigung der Individualität jedes Kunden
- Halten sich an Ihre Stellenbeschreibungen und gesetzliche Gegebenheiten
- Identifizieren sich mit dem Haus und der Firmenphilosophie
Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!